10. Mai 2014

10. Mai 2014

Geburtstag (Kaarst)

“Hallo Rainer, dank Dir hat an meiner Geburtstagsfeier musikalisch wirklich alles gepasst. Sie ist mit Deiner Hilfe zu der Party geworden, die ich mir gewünscht hatte. Und das Feedback, das wir von unseren Gästen zu Deiner Musik-Auswahl bekommen haben, zeigt, dass auch sie rundum begeistert waren. Schon die musikalische Untermalung während des Essens hat viele hellhörig werden lassen und der Mix aus aktuellen und älteren Songs, mit denen Du die Leute zum Tanzen gelockt hast, war ideal auf die Zusammensetzung der Gäste abgestimmt. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen. Oder anders ausgedrückt: Wenn mal jemand einen guten DJ für seine Party braucht – wir kennen da einen, mit dem klappt es ganz bestimmt. Liebe Grüße!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *