15. Juli 2017

15. Juli 2017

Hochzeit (Witten)

“Lieber Rainer, wir möchten uns nochmal herzlich bei dir bedanken! Unsere Hochzeitsfeier war einfach großartig und wir haben viel Lob von den Gästen bekommen. Dass die Stimmung so großartig war, lag zu einem großen Teil an dir und der von dir gespielten Musik. Es ist wirklich schön, dass du die im Vorgespräch getroffenen Abmachungen so gut einhalten konntest, obwohl du immer wieder auch flexibel auf Wünsche und die Reden eingangen bist. Die Musik während des Sektempfanges und des Essens war wirklich angenehm und es ist dir gut gelungen die unterschiedlichen Musikstile so zu kombinieren, dass alle zwischendurch tanzen konnten. Wie wir vorher schon berichtet hatten, haben wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit DJ’s gemacht. Nun haben wir eine sehr positive hinzu gewonnen und würden dich jederzeit weiter empfehlen! Danke! P.s.: Für alle Interessenten: Rainer ist wirklich eine super Wahl!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *